© 1995 - 2023 Homepage by Gerd Ziemke 

In Gedenken an Wolfgang Roloff - Ronny

10.03.1930 - 18.08.2011
Hans Hermann - singt Deutsche Volkslieder (LP)
tiffany records t 01010 (1979-1980?)
Rückseite
Seite 1: Im schönen Bremerhaven (Hans-Hermann Dänemark) Grüß mir die endlosen Straßen Der fröhliche Wanderer (Mein Vater war ein Wandersmann) Am Brunnen vor dem Tore Jenseits des Tales Die Gedanken sind frei (Volkslied) (Volkslied) (Volkslied) (Volkslied) (Volkslied) Seite 2: Zogen einst fünf wilde Schwäne Im Frühtau zu Berge Jetzt kommen die lustigen Tage Wenn die bunten Fahnen wehen Cuxhavener Land Es dunkelt schon in der Heide (Volkslied) (Volkslied) (Vokslied) (Volkslied) (Hans-Hermann Dänemark) (Volkslied)

Manfred Rehger - Ich…. und meine Songs (LP)

tiffany records t 01020 (1980)
Rückseite
Seite 1:
San Fernando
(Larström / Witte)
Angelina
Heute woll‘n wir mal…
Es war nur ein Sommertraum
Anita
Ist das schon so lange her
(Larström / Witte)
(Larström / Witte)
(Larström / Witte)
(Larström / Witte)
(Larström / Witte)
Seite 2:
Gestern unten und ganz klein
Trink nicht so viel Whisky
Mach das Licht aus
Ja, wo die Sonne scheint
Morgens aufstehn
Ich denk so gern an Marie Lou
(Larström / Witte)
(Larström / Witte)
(Larström / Witte)
(Larström / Witte)
(Larström / Witte)
(Larström / Witte)
Seite 1:  Seemannsbräute (Tigam/Larström/Witte) Heute ist Sonntag (Klaus Jacob/Jörg Larström) Unser Stern ist überall (Tigam/Witte/Larström) Die kleine Stadt (Klaus Jacob) Lili Marleen (Unbekannt) Ich schau auf das Meer (Jacob//Witte/Larström)  Seite 2:  Leg Dein Herz in meine Hände (K.: Eddy Börner / T.: Jörg Larström) Die See ist blau (Klaus Jacob/Ralf Jenzen) Nur keine Angst (Tigam/Jörg Larström/Witte) Und dann sagt er ade (Klaus Jacob) Ein einsames Schiff (Tigam/Witte//Larström) Nur einmal noch auf‘s weite Meer hinaus (Klaus Jacob)
Bemerkung: Ich habe die LP mit dem durchgestrichenem Kreuz Ich kann nicht feststellen ob das Kreuz Druck oder Filzstift ist. Für mich, wirkt es wie gedruckt, verstehe aber leider, den Sinn dahinter nicht.
Margot Dahn - Wellen, Wind und Meer (LP) tiffany Records - t 01015
Rückseite
Tiffany - Langspielplatten
Zurück zu den Tiffany - Singles
Sönke - Same (LP)
tiffany records t 01 007 (1976)
(Diese LP, gab es nicht im Handel zu kaufen)
Cover Rückseite
Seite 1:
Seite 2:
Oh, Josephine, tanz bitte nochmal Charleston
(Witte / Larström)
Hei, hei, hei, hei-di-ho
(Witte / Larström)
Jede Nacht
(Ulferts / Larström)
Ich steh‘ nun mal auf Käthe
(Witte / Larström)
Deine Küsse sind süßer als süß
(Witte / Larström)
Christiane
(Witte / Larström)
Brief und Siegel
(Witte / Larström)
Wenn Du lachst, bist Du schöner
(Witte / Larström)
Ein Mädchen, das aussieht wie Du
(Witte / Larström)
Nur kein Neid
(Witte / Larström)
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
(Ulferts / Larström)
Oh, Carolin
(Witte / Larström)
Seite 2: Baiao Cacula (Mario Gennari/Felipe Tedesco) Mister Guitar (P. u. G. Ferguson) Die Baumwolle blüht (Ralf Jenzen) Perfidia (Alberto Dominguez) Lilli Marleen (Unbekannt) Napoli-Melodie (R. Brown) Walk in Paris (Ralf Jenzen/Niels Tender)
Seite 1: El Cumbanchero (Rafael Hernandez) Quien Sera (Pablo Beltran Ruiz) Bambi Walzer (Eddy Börner) Crazy Clown (Ralf Jenzen/Horst Half) Frénésie (Alberto Dominguez) Gilda (Ralf Jenzen/Horst Half) Delisitas (K. - H. Becker)
Ralf Jenzen - A Man And His Guitar Sound (LP)
tiffany records t 01 001
Wolfgang Roloff-Ronny 10.03.1930 - 18.08.2011
© Bilder by Norbert Unfried, Wolfgang Roloff, Gerd Ziemke 2018
Cover Vorderseite
Cover Rückseite
Label Seite - A.
Label Seite - B.
San Fernando
(Larström / Witte)
Angelina
Heute woll‘n wir mal…
Es war nur ein Sommertraum
Anita
Ist das schon so lange her
Gestern unten und ganz klein
Trink nicht so viel Whisky
Mach das Licht aus
Ja, wo die Sonne scheint
Morgens aufstehn
Ich denk so gern an Marie Lou
(Larström / Witte)
(Larström / Witte)
(Larström / Witte)
(Larström / Witte)
(Larström / Witte)
(Larström / Witte)
(Larström / Witte)
(Larström / Witte)
(Larström / Witte)
(Larström / Witte)
(Larström / Witte)
tiffany records 1050 - Manfred Rehger
So wie die rote Rose
(Koolmann / Cornelissen / Veldmann)
Adios Amigo
(
Larström
/ Tigam)
Diese Single SUCHE ich noch.
Manfred Rehger - Ich….und meine Songs Tiffany Records T 01020 (1980)

Manfred Rehger

Navigationsmenü Navigationsmenü