In Gedenken an Wolfgang Roloff - Ronny

Mandolino AK 502 (1962) Babi Osten Madison in Mexico (Buchholz / Berling) Philipp Sanders Mary Rose (Joe Sherman / Noel Sherman / Hans Bradtke)
Mandolino AK 503 (1962) Bob Rento Junge komm bald wieder (Lothar Olias / Walter Rothenburg) Bob Rento Wann kommt das Glück auch zu mir (Lothar Olias / Colpet)
Mandolino AK 505 (1962) Frank Kopper Holzhackertwist (Wagner / Halletz / Felz) Frank Kopper Trink, trink, Brüderlein, trink (Wilhelm Lindemann)
Mandolino AK 504 (1962) Rinaldo Roma Western Rose (Scharfenberger / Feltz) Cathrin Jacobsen Spiegel-Twist (Buchenkamp / Twardy)
Mandolino AK 501 (1962) René Richard und Klein- Elisabeth Baby Twist (Lilibert / Twardy) Adios Amigo (Livingston / Feltz)
Mandolino AK 509 (1963) Cathrin Jacobsen Hochzeit in Louisiana (Bruhn / Buschor) Frank Kopper Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut (Niessen / Rüger)
Mandolino AK 508 (1963) Sabri Hilgen Casanova Baciami (Götz / Hertha) Rinaldo Roma und Frank Kopper Das haben die Mädchen gern (Scharfenberger / Feltz)
Mandolino  Dieses Auflistung ist keine vollständige Diskografie. Ich habe nur die aufgelistet, die in meiner Sammlung sind.  Suche nur noch diese Mandolino Nummern: Mandolino AK 544 (1964) Mandolino AK 545 (1964) Mandolino AK 546 (1964) Vermutlich wurden diese 3 Nummern nie veröffentlicht. Gerne auch Hinweise, auf eventuell hier nicht gelistete Singles.
Mandolino AK 510 (1963) Rinaldo Roma Wenn erst der Abend kommt (Robertson / Blaire / Feltz) Rinaldo Roma Sternengold und Silbermond (Krüger / Hanschmann / Feltz)
Mandolino AK 506 (1962) Rocky und die Montana-Boys Frühling war es am blue River (Dalli / Roloff) Rocky und die Montana-Boys Montana (Dalli / Roloff) Bemerkung: Rocky und die Montana Boys. Erste Stimme war Wolfgang Christiansen ( bekannt als Jürgen Wagner ) sowie mit Wolfgang Roloff und Rolf Simson
10.03.1930 - 18.08.2011
Mandolino AK 511 (1963) Sabri Hilgen und Rinaldo Roma Lup - Di - Lu (Buchholz / Berling) Frank Kopper Sailor Boy (Jussenhoven / Bradtke)
Mandolino AK 512 (1963) Die Palinos Baluba, o Baluba (Jack Bulterman / C. U. Blecher / P. Lach) Frank Kopper Er macht mich krank, der Mondschein auf der Donau (Scharfenberger / Feltz) Bemerkung: Die Palinos, hier auf dieser Single sind nicht Wolfgang Roloff und Rolf Simson!
Mandolino AK 514 (1963) Cathrin Jacobsen Hawaiiana-Melodie (Gordan) Cathrin Jacobsen Java Tamouré (Gerard / Loose)
Mandolino AK 513 (1963) Die Palinos Lindenbaum (W. Roloff / Simson) Die Palinos Tief drin im Böhmerwald ( Pit Dalli / W. Hausmann) Die Palinos sind nicht Wolfgang Roloff und Rolf Simson. Es ist ein Quartett. Wolfgang Roloff singt auf dieser Single, nur auf der Seite-a. mit. Es war eine Wolfgang Roloff Produktion.
Mandolino AK 516 (1963) Frank Kopper Wenn ich ein Cowboy wär' (Peeters / Feltz) Frank Kopper Laß mich geh'n Madeleine (Goffin / King / Nicolas)
Mandolino AK 518 (1963) Frank Kopper So süß wie Susi (K. Wüsthoff / A. Gordan) Frank Kopper Oh mi, oh mei (R. Self / T. Lüth)
Mandolino AK 517 (1963) Holger Garo Siebentausend Rinder (Bruhn / Blecher) Holger Garo Mexico (Lopez / Siegel)
Mandolino AK 519 (1963) Sabri Hilgen Barcarole in der Nacht (Niessen / Relin) Sabri Hilgen Colombino (Niessen / Relin)