schallplatten Verschiedene Labels

Label Tiffany - LPs

Hans Hermann - singt Deutsche Volkslieder (LP)
tiffany records t 01010 (1979-1980?)
Seite 1: Im schönen Bremerhaven (Hans-Hermann Dänemark) Grüß mir die endlosen Straßen Der fröhliche Wanderer (Mein Vater war ein Wandersmann) Am Brunnen vor dem Tore Jenseits des Tales Die Gedanken sind frei (Volkslied) (Volkslied) (Volkslied) (Volkslied) (Volkslied) Seite 2: Zogen einst fünf wilde Schwäne Im Frühtau zu Berge Jetzt kommen die lustigen Tage Wenn die bunten Fahnen wehen Cuxhavener Land Es dunkelt schon in der Heide (Volkslied) (Volkslied) (Vokslied) (Volkslied) (Hans-Hermann Dänemark) (Volkslied)

Manfred Rehger - Ich…. und meine Songs (LP)

tiffany records t 01020 (1980)
Seite 1: San Fernando (Larström / Witte) Angelina (Larström / Witte) Heute woll‘n wir mal… (Larström / Witte) Es war nur ein Sommertraum (Larström / Witte) Anita (Larström / Witte) Ist das schon so lange her (Larström / Witte)
Seite 2: Gestern unten und ganz klein (Larström / Witte) Trink nicht so viel Whisky (Larström / Witte) Mach das Licht aus (Larström / Witte) Ja, wo die Sonne scheint (Larström / Witte) Morgens aufstehn (Larström / Witte) Ich denk so gern an Marie Lou (Larström / Witte)
Seite 1:  Seemannsbräute (Tigam/Larström/Witte) Heute ist Sonntag (Klaus Jacob/Jörg Larström) Unser Stern ist überall (Tigam/Witte/Larström) Die kleine Stadt (Klaus Jacob) Lili Marleen (Unbekannt) Ich schau auf das Meer (Jacob//Witte/Larström)   Seite 2:  Leg Dein Herz in meine Hände (K.: Eddy Börner / T.: Jörg Larström) Die See ist blau (Klaus Jacob/Ralf Jenzen) Nur keine Angst (Tigam/Jörg Larström/Witte) Und dann sagt er ade (Klaus Jacob) Ein einsames Schiff (Tigam/Witte//Larström) Nur einmal noch auf‘s weite Meer hinaus (Klaus Jacob)
Ich, habe die LP mit dem durchgestrichenem Kreuz So kann, ich aber nicht feststellen, ob das Kreuz Druck oder Filzstift ist. Für mich, wirkt es wie gedruckt, verstehe aber leider den, Sinn dahinter nicht.
Margot Dahn - Wellen, Wind und Meer (LP) tiffany Records - t 01015
Sönke - Same (LP)
tiffany records t 01 007 (1976)
(Diese LP, gab es nicht im Handel zu kaufen)