In Gedenken an Wolfgang Roloff - Ronny

Blackfield bts 751
Blackfield bts 752 Norbert Komm heute zu mir (Orlowski) An einem Sonntag (Orlowski)
Blackfield bts 754
© Homepage by Gerd Ziemke
Blackfield bts 756
Blackfield bts 757
Blackfield bts 7511
Diese Auflistung ist keine vollständige Diskografie. Ich versuche diese aber noch sukzessive zu ergänzen. So sammle ich nur die Singles, von dem Label - Blackfield Tonstudio (bts) mit dem Aufdruck, blackfield - tonstudio bernd steinwedel Die Bestellnummer 752 verrät auch das Herstelljahr, so z.B. 752 heißt 1975. 752 die 2. Schallplatte.
Blackfield bts 759
Blackfield bts 7512
Blackfield bts 755
10.03.1930 - 18.08.2011
Blackfield bts 7513
Blackfield bts 7514 Ennepetaler Sternsinger Der Junge aus Westfalen Blau Ist Das Meer Lebwohl, auf Wiedersehn Lebewohl, Auf Wiedersehen
Blackfield bts 7517
Blackfield bts 7515 Die Schlümpfe Papa schenk mir einen Teddybär (Doris Kocks) Der Kaiser Mistchliki (Kai Holland / Doris Kocks)
Blackfield bts 7516
Blackfield bts 7520 Big John Fire will come (Perry) Big John‘s Special (Perry) Diese Single suche ich noch.
Blackfield bts 7519
Blackfield bts 7521
Blackfield bts 7518
Im Blackfield - Tonstudio konnte jeder das Tonstudio inklusive Toningenieur buchen. Bernd Steinwedel war eine Zeitlang Inhaber des Blackfield - Tonstudios. Anfang der 80er fing Bernd Steinwedel bei Wolfgang Roloff im SNB Studio als Toningenieur an. Bernd Steinwedel war in seinem Beruf eine Koryphäe. Bei einem Besuch im SNB Studio, sagte Bernd mal, Ronny‘s Platten, reinige ich immer mit abrazo…
Geboren am 14.06.1946, verstorben am 06.11.2011.
In Gedenken an Bernd Steinwedel
Blackfield bts 710 The Fellows Everybody turn out fine (Steeler‘s Wheel) Pin ball wizzard (Dalterey / Moon) (Mit alllen Autogrammen)
Blackfield bts 718 Rheinspatzen Säbeltanz (Aram Khatschaturian) Balkanklänge 1. Sirba 2. Hava N‘aguila 3. Russisch 4. Kalinka
Blackfield bts 753 Norbert Hengsbach Komm in das schöne Sauerland (Klossek / Hengsbach) An einem Sonntag (Klossek)
Wolfgang Roloff-Ronny
© Bilder by Norbert Unfried, Wolfgang Roloff, Gerd Ziemke 2018